Student an der MHMK München für Digitale Medienproduktion / Game Design

Ich würde jedem, der auf der Suche nach einer Zeichenschule oder einem Mappenkurs ist, das Studio Zeiler weiterempfehlen. Nicht nur habe ich unter Katharina Goldyns Anleitung in der relativ kurzen Zeit viel gelernt und meine Techniken verbessert, sondern in der sehr familiären und lockeren Atmosphäre hat das Ganze auch noch sehr viel Spaß gemacht und mich auch persönlich weiter gebracht.

Katharinas Kritiken waren auch immer hilfreich und einfühlsam, so dass dieser Lernprozess recht angenehm war. Auch innerhalb der Gruppe von Schülern gab es immer viel Kommunikation und gegenseitigen Austausch über die Arbeiten. Meine Bewerbung bei der "Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation", die größtenteils mit Arbeiten, die während der Zeit beim Studio Zeiler entstanden sind, erfolgt ist, verlief absolut problemlos. Insgesamt kann ich mich wohl nur bei Katharina bedanken und sagen, dass die Zeit im Studio Zeiler zu den schönsten Zeiten meines Lebens gehört! Daniel K.

Timber by EMSIEN-3 LTD