Kommunikationsdesign

Um meinem Wunsch Kommunikationsdesign zu studieren näher4 zu kommen habe ich mich entschlossen über mehrere Wochen einen Zeichenkurs bei Frau Goldyn im Studio Zeiler zu belegen. Mein Ziel war es meine zeichnerischen Fähigkeiten zu verbessern und eine Bewerbungsmappe für die Universität vorzubereiten. Inhalte des Kurses waren neben genauen Akt- und Objektstudien, die meine Wahrnehmung im Bezug auf Proportion, naturalistische Darstellung und Konstruktion schärften, sowie auch freie Kompositionen und Collagen. Die individuelle und professionelle Betreuung durch die Kursleiterin (Katharina) ermöglichte es mir Fortschritte zu machen und meine Kreativität zu erweitern. Außerdem hat die freundliche Atmosphäre dazu beigetragen überraschend schnell gute Ergebnisse zu erzielen. Die Auswahl der Arbeiten für die Bewerbungsmappe, erfolgte am Ende zusammen mit der Kursleitung. Somit waren die bestmöglichen Voraussetzungen für meine Bewerbung gegeben.

 

Maximilian P.

Timber by EMSIEN-3 LTD