Innenarchitektur / Akademie der bildenden Künste München

Nach dem ich mehrere Monate im Studio Zeiler bei Katharina war, habe ich mich mit meiner Mappe in Halle an der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design und an der Akademie der bildenden Künste in München für Innenarchitektur beworben. Ich wurde bei beiden Bewerbungen zur Prüfung eingeladen und durch Bestehen derselbigen zum Studium zugelassen. Zwei Bewerbungen und zwei Zusagen - ich bin mir sicher, dass ich das ohne die Zeit im Studio Zeiler nicht geschafft hätte.

Zum einen natürlich dank Katharina, die uns immer ehrlich ihre Meinungzu unseren Werken gesagt hat, uns mit ihren Ideen und ihrer Fachkenntnis zur Seite stand, Mut machte und Tipps gegeben hat. Und zum anderen durch die Atmosphäre im Studio. Mir persönlich hat esviel mehr Spaß gemacht unter „Gleichgesinnten“, die mehr oderweniger dasselbe Ziel hatten, zu zeichnen/malen/künstlerisch tätigzu sein, als alleine Zuhause. Ich möchte die Zeit nicht missen und würde jedem der ähnliche Zielehat raten einfach mal im Studio vorbeizuschauen!

 

Sabrina R.

Timber by EMSIEN-3 LTD
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok