Innenarchitektur / Akademie der bildenden Künste München

Ich habe mich an der Akademie der bildenden Künste München und an der FH Rosenheim für das Fach Innenarchitektur jeweils mit einer im Kurs angefertigten Mappe beworben und bin nach bestandener Eignungsprüfung bei beiden Schulen genommen worden. Mit der Unterstützung von Katharina und den übrigen Dozenten habe ich mich künsterlisch stark weiterentwickeln können, was mir ermöglicht hat zwei qualitativ hochwertige Mappen anzufertigen.

Katharina schafft es in kürzester Zeit das Beste aus einem herauszukitzeln und die Kreativität und den Elan in die richtigen Bahnen zu lenken. Mit ehrlichen Worten beurteilt sie kompetent die im Kurs und zu Hause entstandenen Werke und gibt Anregungen zur Verbesserung. Obwohl ursprünglich nur ein Monat geplant war, bin ich schlussendlich das ganze Semester über in der Zeichenschule geblieben - nicht nur wegen Katharinas Unterricht, sondern auch, weil der Austausch mit meinen Mitschülern mir besonders geholfen und die Zeit im Studio zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht hat. Ich bin Katharina sehr dankbar, nicht nur dafür, dass ich durch ihre Hilfe meinen Traumstudienplatz an der Akademie München bekommen habe, sondern auch dafür, dass ich im Studio viele Freunde gefunden habe, mit denen ich mein künstlerisches Interesse teilen kann - für mich Anlass jedem den Besuch der Zeichenschule Studio Zeiler wärmsten zu empfehlen!

Antonia W.

Timber by EMSIEN-3 LTD
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok