Student an der Städtischen Meisterschule für das Holzbildhauerhandwerk

Ich kam fast ohne Vorkenntnisse in das Studio Zeiler, doch durch Katharina Goldyns Hilfe habe ich sehr viel über das Zeichnen gelernt. Katharina ging immer wieder auf meine individuellen Zeichenfehler ein, dank ihr habe ich eine Mappe zusammen stellen können und wurde zur Aufnahmeprüfung an der Berufsfachschule für das Holzbildhauerhandwerk eingeladen.

Auch hat mir Katharina geholfen mich auf die Prüfung vorzubereiten und mir das Modellieren mit Ton gezeigt. Dank ihr habe ich es geschafft und wurde an der BFS-Hobi aufgenommen.

Vielen Dank Katharina!

Dominik R.

Timber by EMSIEN-3 LTD
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok