Studentin an der Akademie für Mode und Design in München

Liebe Katharina, erstmal vielen vielen Dank für alles!!!! Ich habe bei Dir so viel gelernt und mich künsterisch so weiterentwickelt, dass ich mit beiden Mappen bestanden habe. Dank Deiner großen Unterstützung ist mein größter Traum - Modedesign zu studieren - in Erfüllung gegangen. Nun studiere Ich an der Akademie für Mode und Design in München, was ohne Deine Hilfe nie möglich gewesen wäre.

Für jeden der ein Mappenvorbereitungskurs in Erwägung zieht, kann ich das Studio Zeiler wirklich sehr weiterempfehlen. Katharina Goldyns Individuelle Beratung macht es möglich, sich gezielt auf einen Studiengang künstlerisch vorzubereiten. Auch die Unterstützung der anderen Dozenten und die Sonderprogramme bringen viel Abwechselung rein, wodurch man sehr viel lernen kann.

Nochmal DANKE für alles )

Yasemin D.

Timber by EMSIEN-3 LTD