Studentin an der Designschule München - Modedesign

Ich kann das Studio Zeiler sehr weiterempfehlen. Katharina Goldyn hilft jedem Schüler individuell weiter und durch ihren Unterricht und die Zeit im Studio habe ich mich zeichnerisch als auch insgesamt so viel weiterentwickelt. Man lernt viele verschiedene Techniken, kann sich ausprobieren und seinen eigenen Stil entwickeln.

Ich habe in der Zeit eine Mappe für Fotodesign und für Grafikdesign mit Modedesign gemacht und bin für letzteres an der Designschule München genommen worden, was mein großer Traum war (und vor dem Kurs noch unerreichbar für mich schien) Auch die Gastdozenten Astrid Gottfried (Designerin und Fotografin) die uns beraten und geholfen hat eigene persönliche Mappen zu entwickeln und , bei der wir Kalligrafie hatten, fand ich sehr gut.

Vielen, vielen Dank für alles Katharina!

Hanna B.

Timber by EMSIEN-3 LTD
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok