Studentin an der Akademie der bildenden Künste München, Kunstpädagogik

Ich stand vor der Frage wo ich vor meiner Bewerbung für Kunstpädagogik einen Vorbereitungskurs belegen könne. Nachdem ich mir in München einen kurzen Überblick über einige Studios verschafft hatte, war für mich nach dem ersten Gespräch mit Katharina Goldyn klar, dass ich mich für das Studio Zeiler entscheide.

Schon in den ersten Wochen hatten die meisten von uns mehr von ihr über das Zeichnen und die Malerei gelernt, als in zwei Jahren Kunst Leistungskurs! Während dem Kurs haben wir viele verschiedene und interessante Techniken kennen gelernt, jedoch ohne dass einem die Freiheit genommen wurde seine eigenen Vorstellungen und Ideen weiter zu verfolgen. Es wird auf jeden persönlich eingegangen und Katharina, die ohne Zweifel versteht was sie tut, gibt hilfreiche Tipps und Gedankenanstöße! Durch die Gastdozenten, die allesamt aus anderen Bereichen der Kunst kommen, wird der künstlerische Horizont nochmals erweitert und man bekommt viele Einblicke in verschiedene Kunstausrichtungen. Ich kann dieses Studio also wirklich weiterempfehlen! Letztendlich hat es mit der Bewerbung geklappt und ich darf tatsächlich Kunstpädagogik studieren!! Nochmal vielen, vielen Dank! Selina F.

Timber by EMSIEN-3 LTD
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok