Student an der Universität der Künste Berlin - Industrial Design

Ich habe mich bereits 2010 an diversen Universitäten / Hochschulen beworben und bin kläglich gescheitert. Über's Internet bin ich auf das Studio Zeiler gekommen und war mir erst unsicher ob es das Richtige ist für mich - aber es war perfekt. Ich habe in kurzer Zeit riesen Fortschritte gemacht was meine Zeichenfähigkeiten anging. Habe sehr nette Leute kennengelernt, mich mit ihnen über Arbeiten ausgetauscht, und dadurch schnell weiterentwickelt.

Auch Katharina Goldyn weiß einfach was sie macht, und kann jedem mit ihrer Erfahrung und ihren Ideen helfen, auch wenn's manchmal nicht einfach war. Im großen und ganzen eine absolute Empfehlung wenn man noch unsicher ist wohin im Gestalterischen es einen verschlägt und wie man eine Mappe/generelle Vorbereitung anfangen soll. Nach dem Kurs im Studio Zeiler habe ich mich 2011 an 3 Hochschulen beworben und wurde bei allen dreien genommen. Also eine absolute Weiterempfehlung und Grüße aus Berlin nach München! Simon S.

Timber by EMSIEN-3 LTD
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok